• Jobs Job bei Senator GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Vertriebscontrolling und Kundendatenmanagement

Senator GmbH

Groß-Bieberau

Groß-Bieberau

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Vertriebscontrolling & Kundendatenmanagement Senator GmbH Groß-Bieberau Entwickeln von Berichten zur Steuerung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten; Sicherstellen der Qualität der Kundenstammdatenbank; Aktives Betreuen von Kunden mit dem Vertriebsschwerpunkt Onlinehandel.

Wollen Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmens Im Bereich Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Werden Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Der Werbeindustrie Mit Kunden In 88 Ländern Und Lieben Was Wir Tun Unsere Firmenzentrale Befindet Sich In Groß-bieberau Nahe Darmstadt Unsere Europäischen Tochtergesellschaften Befinden Sich In Harlow/ London (großbritannien) In Cestas/ Bordeaux (frankreich) Und In Borne (niederlande) Unsere Tochtergesellschaft In Südostasien Befindet Sich In Shanghai (vr China) Und Unser Indisches Joint Venture In New Delhi (indien) Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Vertriebscontrolling & Kundendatenmanagement Ihre Tätigkeiten Entwickeln Von Berichten Zur Steuerung Der Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Sicherstellen Der Qualität Der Kundenstammdatenbank Aktives Betreuen Von Kunden Mit Dem Vertriebsschwerpunkt Onlinehandel Aufbauen Und Bereitstellen Der Materialstammdaten Für Web-seiten Erstellen Von Auswertungen Für Den Außen- Und Innendienst Sowie Das Controlling Kunden Und ämter Berichten Von Zahlen An Die Entsprechenden Bereiche Optimieren Von Materialstammdaten über Sap Catman (produktkatalog/ Excel) Implementierung Von Verbesserungen Sowohl Prozess- Als Auch Systemseitig Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mit Schwerpunkt Controlling Marketing Vertrieb Oder Produktmanagement Oder Eine ähnliche Qualifikation Gute Sap-kenntnisse Schwerpunkt Sales & Distribution Sehr Gute Office Kenntnisse Insbesondere Excel Begeisterung Für "zdf" Zahlen-daten-fakten Prozessorientiertes Denken Hohe Analysefähigkeit Und Strukturierte Vorgehensweise Sowie Starke Lösungsorientierung überzeugende Und Gewinnende Art Sowie Eine Dienstleistungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Neue Herausforderungen Motivieren Sie Und Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Und Freiräume Für Ihre Ideen Die Unterstützung Eines Engagierten Teams Sowie Die Interessanten Leistungen Und Optionen Eines Global Agierenden Unternehmens Gehören Selbstverständlich Auch Dazu Ihr Nächster Schritt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An Greatpeople@com Ertriebscontroller Datenmanagement Kundendaten Datenbank Stammdaten Onlinehandel ECommerce Materialstammdaten Kundenstammdaten SAP CatMan Porduktkatalog Excel Kaufmann Kauffrau Vertrieb Produktmanagement Marketing Kunststoffverarbeitung Industrie Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Vertriebscontrolling & Kundendatenmanagement Entwickeln Von Berichten Zur Steuerung Der Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Sicherstellen Der Qualität Der Kundenstammdatenbank Aktives Betreuen Von Kunden Mit Dem Vertriebsschwerpunkt Onlinehandel Groß-Bieberau Ertriebscontroller Datenmanagement Kundendaten Datenbank Stammdaten Onlinehandel ECommerce Materialstammdaten Kundenstammdaten SAP CatMan Porduktkatalog Excel Kaufmann Kauffrau Vertrieb Produktmanagement Marketing Kunststoffverarbeitung Industrie

Gruppenleiter / Stellv. Abteilungsleiter Druckerei (m/w)
   Senator GmbH (Groß-Bieberau)

Leiter Customer Service Center (CSC) / Vertriebsinnendienst (m/w)

ESG-Manager Technik (m/w/d) Real Estate
   Doric GmbH (Offenbach am Main)

Ausbildung IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)